Einsatz 10 von 17 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: H1Y - Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Rotkelchenstraße, Grasdorf
Alarmierung der :

am 14.07.2019 um 16:49 Uhr

Einsatzdauer: 19 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Polizei Nordhorn
Rettungsdienst
Feuerwehr Lage

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurden wir mit dem Stichwort H1Y_P alarmiert. In der Rotkelchenstraße in Grasdorf vermutetete man eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür. Diese bekam man mit eigenen Mitteln nicht mehr auf. Daraufhin rief man den Rettungsdienst. Zusätzlich wurden wir zur Türöffnung alarmiert. Vor Ort angekommen, mussten wir nicht mehr tätig werden. Ein Nachbar konnte die Tür bereits mit einem Schlüssel öffnen. Die Person konnte in der Wohnung aufgefunden werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften vor Ort.