Einsatz 9 von 16 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: F1 - Heckenbrand
Einsatzort: Dorfstraße, Lage
Alarmierung der :

am 24.06.2019 um 14:32 Uhr

Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Lage

Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 14:32 Uhr zu einem Heckenbrand in die Dorfstraße alarmiert. Umgehend rückten wir mit dem StLF10/6 zur Einsatzstelle aus. Vor Ort fanden wir eine Hecke vor, die auf ca. einem Meter abgebrannt war. Der Eigentümer konnte das Feuer erfolgreich bekämpfen. Wir kontrollierten die Einsatzstelle und übergaben diese an den Eigentümer. Der ELW stand während des Einsatzes mit weiterem Personal im Feuerwehrhaus bereit. Wir waren mit 10 Einsatzkräften ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

 

Brand vom 24.06.2019  |  Feuerwehr Lage (2019)