Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: H1 - PKW verliert Diesel
Einsatzort: Grenzstraße, 49828 Grasdorf
Alarmierung der :

am 03.10.2019 um 13:09 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 6 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Lage

Einsatzbericht:

Gestern wurden wir um kurz nach 13 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz alarmiert. Auf der Grenzstraße hatte ein PKW Diesel verloren. Wir rückten umgehend mit 2 Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort erwarteten uns die Verursacher bereits, sie waren mit dem PKW liegen geblieben. Wir reinigten die betroffene Fläche und sicherten den Bereich ab, bis der Abschlepper den PKW abholte.

Nach ca. einer Stunde konnten wir zum Feuerwehrhaus zurückkehren und uns wieder Einsatzbereit melden. Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort.

Hilfeleistung vom 03.10.2019  |  Feuerwehr Lage (2019)