Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: F3 - Zimmerbrand
Einsatzort: Kiebitzstraße, Neuenhaus
Alarmierung der :

am 09.04.2019 um 18:51 Uhr

Einsatzdauer: 43 Min.
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Feuerwehr Lage
Feuerwehr Neuenhaus

Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 18:51 Uhr mit dem Stichwort F3 – Zimmerbrand in die Kiebitzstraße nach Neuenhaus alarmiert. Umgehend rückten wir mit beiden Fahrzeugen aus.

Vor Ort angekommen, zeigte sich die Lage weniger dramatisch. Das Feuer war bereits von den Anwohnern gelöscht worden. Die Ortsfeuerwehr Neuenhaus belüftete bereits die Wohnung, wir brauchten nicht mehr eingreifen. Also konnten wir unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Ca. 40 Minuten nach der Alarmierung befanden wir uns wieder Einsatzbereit im Feuerwehrhaus.