Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2019
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: F2 - Rauch / Feuerschein
Einsatzort: Grenzstraße, Lage
Alarmierung der :

am 28.03.2019 um 15:16 Uhr

Einsatzende: 15:40 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Lage
Feuerwehr Neuenhaus

Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag wurden wir um 15:16 Uhr zu einer Rauchentwicklung auf einem Feld an der Grenzstraße alarmiert. Kurz bevor wir ausrückten, bekamen wir die Rückmeldung, dass der Einsatz abgebrochen werden kann. Die Rauchentwicklung wurde durch ein genehmigtes Nutzfeuer auf Niederländischem Staatsgebiet verursacht. Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten wir den Einsatz damit beenden. Im Einsatz waren StLF10/6 und ELW mit insgesamt 10 Einsatzkräften. Zusätzlich wurde die OF Neuenhaus alarmiert.

 

Brand vom 28.03.2019  |  Feuerwehr Lage (2019)